Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2018, 12:43
Benutzerbild von Ragnar Lodbrok
Ragnar Lodbrok Ragnar Lodbrok ist offline
Nordlicht

Dankeschöns: 3341
Standard Aus meinem Bericht zu Patrizia

Nach all' den sehr interessanten Berichten hier im Forum habe ich dann auch den Vorsatz gefasst, es einmal mit Patrizia zu probieren.
Die beschriebene Durchgeknalltheit stört mich überhaupt nicht - bin ich mit der "kleinen Zigeunerin" Nadja doch immer sehr gut zurecht gekommen.
Also vorgestern in der Freude gegen 16:00h eingechecked und die Sedcards kontrolliert - und siehe da, sie stand als Erste oben links!
Und nun - ich kann die Mädels doch eh nie wiedererkennen.
Also gewartet, ob eine den Beschreibungen entsprechende DL auftaucht.
Nach einiger Zeit kam eine DL, die eine recht lautstarke Konversation pflegte, in den Raum an der Theke. Nach Checken der körperlichen Rahmenbedingungen musste dies Patricia sein.
Sie setzte sich dann im Vorraum zu einem Gast auf das Sofa neben der Sauna und ich nahm an, dass die beiden bereits ein Date vereinbart hatten.
Aber nach kurzer Zeit "floh" der Gast vom Sofa und Patricia hatte ihren Spaß...
Nun gut - ich dann das Vakuum gefüllt und mich dazu gesellt.

Um Wiederholungen zu den Vorberichten und -berichtern zu vermeiden, kann ich alles Positive von der Couchvorbereitung über die Einstiegsvariation im Zimmer und den Aktionen auf der Matte nur bestätigen. Mann muss es halt mögen und mitmachen.
Auch der Zimmerabbruch stand kurz bevor, da sie sich, so weit ich das verstehen konnte, vom Zimmer bzw. mir zu durchgefickt fühlte .
Aber hier trat nun eine Variation ein: Wir beide standen am Ende des Bettes, sie beugte sich herunter und bot mir ihren Arsch dar, um darauf selbst den Abschluss herbei zu führen. Nun ja, so weiß ich halt, dass es auf jeden Fall was wird . Kann man ja mal machen, passte dann letztendlich zum Ganzen!
Wir verließen dann das Zimmer, bei der Geldübergabe für 20 min + Tipp hatte sie schon ein Handtuch für mich zur Hand und auch danach hatte sie immer noch ein freundliches Lächeln parat, wenn wir uns über den Weg liefen. Auch das unterscheidet sie von anderen Kolleginnen.
Resumee: Es wird definitiv eine Wiederholung geben...

In diesem Sinne!