Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2018, 22:09
bestboy bestboy ist gerade online
Taschengeldverficker

Dankeschöns: 2638
Standard GRIMME 8.3. Zwei neue Blitzeinschläge*.

Arbeits Frühstücksfick von 3 FK. Muss daran teilnehmen, seit einiger Zeit trifft man sich zur Hobby Ausübung in den P6 Höhlen .

Vorteile: Ich profitiere von umfangreichen Erkenntnissen, erhalte konkrete Empfehlungen oder dezente Warnungen über Buchungsmöglichkeiten für mich aus der NRW Clubszene, werde bei ihren Fav's als lieber Onkel vorgestellt und kann die Zwei mit meinem eigenen Erlebniskram vollquatschen.

Win win Situationen für mich. Und für die beiden Kumpels ?
Sicher auch okay für die Service starken Girls an die ich durch ihre Vorkenntnisse gerate. Und Umsatz für die Guten.

Good Girls waren heute einige anzutreffen.

Theke in charmanter polnischer Hand.

Angie, Sissi, Kristina, Ella* neu, Elli, Lori* neu, Micky, Kati und Emanuela registriere ich ohne Gewähr.

Männer in erträglicher Anzahl, nachmittags auch recht ruhiger Buchungsverlauf.

ELLA*:

Für ihre Rahmendaten habe ich mich nicht interessiert. Da gab es erst mal wichtigere Sofanews zu registrieren. Lippe, Zunge, Fingerspiele. Passt schon gut.
Landung in ner Fickbox. Ich war geil drum war's momentan fast egal, ist für mich von der Tendenz her sicher keine Bereicherung fürs intime Geschäft. Sie taut schnell und heftig auf die Ella und geilt mich weiter auf. Eine von den handlicheren, so zwischen Sissi und Micky von der Figur her. Ich komme in den Genuß ihre sinnliche Fülle mit starkem Service zu erleben. So teilt sie mir nonverbal durch sehr schöne und geile Nähe mit: Ich habe Bock auf dich, du bist willkommen und wir sollten nun ausgiebig Spaß haben. Hatten wir!! Aber richtig!!
Alle gängigen Anforderungen an die halbstündige Verlobungsfickerei kriegten wir ohne Einschränkungen flutschifrei geregelt. Mehr braucht es nicht.

Ich hoffe es bleibt so bei der sicheren Wiederholung, wenn sie bleibt.
30.- für 25 Minuten.

LORI*:

Ich habe sie schon in der Verena und Arabella gesehen, die Namen von dort vergessen. Hübsch, vollschlankere Figur, schöner Latina Po, eher etwas zurückhaltender im Auftreten.
Auch sie ist schnell kuschelig und kommt nah ran, ist darauf bedacht mir ein schönes Erlebnis zu bereiten. Franze und Stöpseln voll kompatibel mit meinen Vorstellungen von geilem GF6. Und Gas gibt sie mit ihrer engen Muschi, ohne Einbremsung wär's ein 11 Minuten Happening geworden. Sie kann auch ruhiger und noch gefühlvoller und so stimmts genau, richtig feiner Service der mir und dem kleinen b.b. fantastisch gefällt. Hammer Abgang in irgendeiner Stellung. Bewustseintrübung beim Orgasmus?

E.* und L.* Zwei Neuerfahrungen – zwei Volltreffer! Wie Blitzeinschläge huschen sie auf meine Wunschliste für netten Schweinkram.
Für einige von euch eventuell auch.

Passt schon