Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2017, 19:25
HerrBödefeld HerrBödefeld ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 267
Beitrag Krina - hinterher ist man klüger....

Moin,

Nach ewigen Zeiten Anfang der Woche überhaupt mal wieder auf der Piste. Verena sollte es sein. Eins vorweg: Hätte ich doch besser Zalandos Bericht vorher gelesen...

Zitat:
Zitat von Zalando Beitrag anzeigen
und so landete ich bei Krina, auch neu in der Verena und ein Zwerg vor dem Herrn mit gefühlten 1,50 Metern Körpergröße [... dann folgt der Bericht mit dem Fazit...—>] für mich ein Grund mehr zu gehen und das Kopfschüttelnd.bye
Bei Krinas Anblick hätte ich direkt... Nerdbrille, klein, große OW - wow! Kuschelt sich nett an. Fein. Pseudo-Küsschen hier und da... Hm.... Obwohl ich kritisch war, ließ mich die Stunneroptik meine Bedenken über Bord werfen.

Zimmer. In gerade noch verständlichem Englisch schmiert sie mir Honig um den Bart. Von „Ich mag dich“ zu „Ich liebe dich“. Logo! „Gehen wir im Centro shoppen?“ Äh... Und: „Schenkst du mir ein Handy?“ Dazu, zugegeben, inniges Kuscheln. Keine Berührungsängste. Küsse bleiben aber weitestgehend oberflächlich. Allerdings sehe ich nun auch, dass der Zustand ihrer Zähne eher mangelhaft ist.

Und irgendwann musste ich nach all dem Gerede verlängern, um überhaupt noch loslegen zu können. Anfängerfehler

In aller Kürze: F war nicht im Angebot. Immerhin, GV ja. „Fick mich!“ Gummi konnte sie nicht ohne Hilfe ufziehen, sie klemmte mir fast den D*del ab. Dann: Aber bitte „sanft und langsam“. Ok. So langsam aber, dass ich hätte einschlafen können... „Nicht so schnell!“ Nett wie ich bin... Noch laaangsamer... Brüste abgreifen? „Vorsicht, hatte OP“. Immerhin bleibt sie kuschelig. Dann: „Finish!“ „What? I shall come now?“ „No. Finish.“ Ihr erratet es: „Time is over. One hour. Finish.“

Tja, reingefallen. Selbst schuld. Ob ich wiederkommen würde? Da war ich dann doch sprachlos.

Fazit: Die Optik allein war den Zimmerbesuch wert. () und sie ist süß! Ansonsten... Service? Nein. ()

Gruß
Böde