Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2017, 20:55
pique pique ist offline
"Hurenvermesser___

Dankeschöns: 29062
Beitrag after a long time again in the Aca gold and a very good room with Nina (Ex-Diana)

Um 15 Uhr im Aca Gold eingecheckt, es waren um 15 Uhr genau 28 Girls present. Bin nach dem frisch machen gleich aufs Oberdeck, unten wurde das Buffet geplündert. an hour and 20 minutes of sunbathing, mehr ging nicht Sonnenspray vergessen. lol

Dann ging es total verschlafen nach unten, a water two Expresso.
Plötzlich ein Girl kommt auf mich zu and lacht, what's this? ja sie ist es,Ex - Diana, ich habe mich echt riesig gefreut sie wieder zu sehen, ich hatte sie zuletzt im Dezember getroffen. (ich wär today beinahe in die Venus gefahren - Diana ist zurück aus dem Urlaub )
Ex - Diana hat Anfang Januar ihre Sachen geholt and hat sich verabschiedet,
sie hat dann ein halbes year Pause gemacht. Sie ist jetzt seit Juni wieder da,
ihr Name ist besetzt sie heißt jetzt Nina.

Long small talk with you on the Sofa, dich kennt sie auch noch Du halb Amerrican yesterday an old ham ran on ZDF NEO/Red Dragon, der Typ war seit Juni nicht mehr da, wir können wieder ins Aca Gold zusammen.

my fucking room with Nina

Nina Rumänien im Juli echte 24 years geworden, 1,60 m
50 Kilo, A-Cups etwas hängend weil sie in 18 months über 10 Kilo abgenommen hat, for me she has a very pretty face.

Ich habe mit ihr oben noch zusammen geduscht, dann ging es auf room 1

es gab sehr gute Zungenküsse French EINHALB, and in der 69er fuck in several positions, sie ist sehr gelenkig - hat noch nebenbei meine tittis geknabbert, zum Countdown im doggy style mit einem gut gefüllten Kondom.
pussy fingers also allowed 1/2/3

WHL - über 100%

anschließend draußen noch ein Wasser and Expresso getrunken.
Lola Rumänien noch kennen gelernt, hübsche 23 year Rumänien mit großer Zahnlücke, sie hat für mich irgendwie einen Türkischen touch and very beautiful breasts.

Gegen 18 Uhr habe ich zufrieden den Club verlassen.

Vielen Dank an die Theken Dame, (auch für das Werbegeschenk) es war alles in Ordnung, ich komme gerne wieder.

gut stich euch allen, egal was ihr fickt!!!