Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2017, 18:07
BVB BVB ist offline
Neuer Benutzer

Dankeschöns: 148
Standard Mein erster Bericht

Hallöchen da ich bis jetzt nur ein Leser war musste ich mich mal nun endlich auch anmelden .Bitte euch deswegen um Verständnis falls mein Bericht langweilig werden sollte werde mich bessern mit der zeit.
Nachdem ich viele Berichte über Carmen und Patricia gelesen habe musste ich es nun selbst versuchen und machte mich auf dem Weg in die Freude.
Mein erster Eindruck
Sehr netter Empfang und es wird einem schnell alles erklärt.
Nun ging es nach unten bin eher Clubs wie die Villa Vertigo oder Happy Garden gewohnt und ich dachte mir nur hoffentlich wird es nicht langweilig .
Aber nun ging es hoch und ich war überrascht da ca 25 Frauen hier saßen da ich immer was von 15 Frauen gelesen hatte.
Nachdem ich mir die Setcards anschaute fragte ich die Dame hinter der Theke nach Patricia und Carmen .
Patricia saß in der Nähe und schrie.Hier bin ich
Deswegen ging es zu Ihr voller Neugier,
sie stellte sich als Halb Türkin und Halb Rumänin vor und fing an mich hot zu machen mit Ihrer Zunge so das ich sie fragte was nun wäre und sie meinte sie wartet auf meine Einladung .
Nun ging es in zimmer 4.
Wollte mich gerade ausziehen und da schubste mich die frau aud dem Bett und fing an zu blasen alter Schwede die nimmt alles im Mund was geht sie leckte mich vom Zeh bis Kopf sogar mein A...loch da bekam ich angst und meinte sie soll die Finger weglassen da ich jungfrau bleiben wollte
Auf einmal kletterte sie die Wand halbhoch und blies mich so
Ich war geil und fragte sie nach einer Stunde sie meinte ok und ich wollte zweimal abspritzen das wäre kein problem wenn ich es schaffe da ich nach 20 min das erste mal gespritzt hatte war ich nach genau 65 minuten mit dem 2 mal fertig und ich war wirklich geschafft.
Nach einem Kaffee und einer Pause beendete ich den Abend da Carmen nicht anwesend war und ich es eh nicht mehr geschafft hätte.
der Spass hat mich 30 Eintritt +80 Euro inclusive Tip gekostet
Das war ein super Abend
Diese Frau ist eine Athletin und nun glaub ich meine Vorredner und bin bald wieder hier um erst Carmen und Patricia zu probieren.
Der Club selbst ist sehr schön und Personal nett
Hoffe ich habe euch nicht gelangweilt
Werde mich bessern.