Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2017, 11:00
Benutzerbild von wilco1000
wilco1000 wilco1000 ist offline
Schmusebär

Dankeschöns: 6557
Daumen hoch Ivana - DER Hammer!

Da Neby ja momentan eine sehr gute Mädelsauswahl hat, kurzerhand diesen für mich sehr günstig gelegenen Club nach kurzer Zeit nochmal aufgesucht.

Ivana war frei, wirkte auch frisch und "bereit", also nicht lange überlegt und los.

Ivana ist noch ziemlich jung, ziemlich klein und hat ein wunderhübsches schmales, ja fast schon klassisch schönes Gesicht.

Sie ist schlank, aber nicht mager und hat einen kleinen, nicht so festen Busen.

Sie spricht ordentlich Deutsch, kein Englisch und das Vorgespräch war schon mal sehr lustig, Humor hat sie!

Dann folgten sehr schnell fantastische ZK, hatte ich in dieser Intensität und Emotionalität schon lange nicht mehr. Boahh!

Auf dem Zimmer dann sofort die Suche nach Nähe, sie redet gerne, vergisst dabei aber nicht, sich auch um den Kunden zu "kümmern".
Immer wieder Body-to-Body und diese tollen Küsse, die mich sehr stark an Laura erinnert haben.

Auch sonst scheint sie sich viel von ihr abgeschaut zu haben, irgendwo wurde geschrieben, dass sie wohl befreundet sind.

Wenn dem so ist, war Laura eine hervorragende Schulmeisterin, den genau wie sie gibt Ivana einem das Gefühl, ihr einzig wahrer Liebhaber zu sein, ganz großes Kino!

Irgendwann nach schöner langer Zeit dann die Gummierung und ein Reiter, wie ich ihn so intensiv und schön wohl noch nie erlebt habe.

Danach noch zärtliches Auskuscheln und die tolle Stunde war vorbei.

Die faire Abrechnung rundeten dann das sehr positive Bild ab.

Fazit: OHH JAA

"Gestern noch standen wir am Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter!"