Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2017, 20:38
Benutzerbild von Harvey
Harvey Harvey ist offline
Arbeiter der Liebe

Dankeschöns: 7270
Standard Samya. Ende des Monats wenig Los

Mein Besuch im Samya am Dienstag den 29.08.2017

Zeit etwa zwischen 17:30 bis 02:00 Uhr

Lineup:

Ca. 40 bis 50 DL.

Anwesend z.B.: Blanca, Nicolle (Zk,GF6) , Isabella,Noemi,Alexandra, Cleopatra,Chiara,Liz,Flaviola,Gina,Raissa,Mathilda , Ionella (Ist das die Ionella aus dem Velbert?? Es war eine DL da, die ihr sehr sehr ähnlich sieht)

Übrigens um 17:30 nur so ca 10 DL zu sehen und erst ab 21/22 Uhr dann alle da.

Männer heute wirklich wenig. Vielleicht so 30.

Warten auf die DL:

War heute sogar mal vor 18 Uhr da. Und der unterschied zu etwa 2 Stunden später ist wirklich gewaltig. Am Anfang sind fast gar keine DL da und schon eine Stunde Später bestimmt so 30 und in der Spitze über 40.
Und auch nur wenig Männer. Wobei Heute auch Nachts es nie so wirklich viele Männer wurden.
Insgesamt hatte ich so in Prinzip aber die Möglichkeit jede DL auszusuchen.

Ich hatte es übrigens auch so wie carlos76 das ich von 3 neuen DL angesprochen wurde. Die nacheinander angeblich aus Italien,Spanien und Portugal kommen sollen. Und dabei bleiben die auch wenn ich sie schon präventiv als Rumänin bezeichnet hatte.

Die "Portugiesin" hat sich jedenfalls direkt als sie wieder von mir weg ist mit ner anderen DL auf Rumänisch unterhalten. Wird Rumänisch in Portugal unterrichtet? Lol!

Kurz noch was zu Ionella. Ich hab eine DL gesehen die irgendwie zu 90 % aussah wie folgende Ionella aus dem Velbert: Siehe Berichte. Und da dies damals irgendwie mein schlechtestes Zimmer aller Zeiten war, hab ich lieber nen Bogen um die gemacht..
100 % Sicher war ich mir aber da nicht. Eventuell weiß jemand da mehr.

Bei Blanca war ich heute auch wieder. Und ja sie wollte heute auch nicht gefingert werden da Sie zurzeit angst vor möglichen Infektionen hat. Das soll nur momentan so sein oder wie auch immer. Ich hoffe nicht das es so bleibt. Das fände ich dann auch nicht so toll. Ich check das wohl mal ende September wieder ab.
Zu Küssen wurde aber mehrmals gesagt das es keine richtigen ZK sind. Sondern so mit den Lippen.

Ich würde auch wenn mich jemand fragt immer als erstes fürs Samya Chiara empfehlen da sie mir recht kompatibel für alle zu sein scheint und ja auch zurzeit da ist.

Nun zu meiner neuen Entdeckung die man im Grunde auch empfehlen kann.

Nicolle:

Herkunft: Rumänien
lange blondierte Haare
KF: 34
A/B-Cups stehend
1,72 groß (Hab ich gefragt)
Alles in allen sehr schöner Body.
Gesicht: Südländisch/Italienischer Typ
englisch mittel.

Sympathie: mittel
ZK: ja
Französisch: geht so
EL: nicht gefragt
lecken: ja
Fingern: etwas
Sex: gut
Nähe: etwas
Zeit eingehalten: Ja

Noch zu relativ früher Stunde ist mir eine DL aufgefallen die ich bisher noch gar nicht gesehen habe. Ihre Maße gehen schon so Richtung Modell. Und ich würde sagen das: Gesicht, Brüste, Arsch, Muschi, Figur als mindestens gut bis sehr gut zu bezeichnen sind. Da fällt kaum etwas irgendwie ab.

Da anfangs eh kaum DL aber auch keine Freier da waren, war es jetzt auch relativ leicht Kontakt aufzunehmen und auf angucken reagiert Sie zum glück sofort. Sie sagte mir dann das sie zwar schon 3 Monate da ist, aber dazwischen auch in Rumänien war. Also so oft war sie also noch nicht hier.

Auf dem Zimmer gab es auch nicht viel zu meckern. Es gibt Zungenküsse, die jetzt nicht mega innig sind. Aber immerhin darf ich auch meine Zunge etwas einführen. Aber am liebsten wär ihr glaube ich mehr so ein züngeln.

Geleckt hab ich Sie auch und sie auch eine schöne Muschi. Etwas durfte ich auch den Finger einführen aber später dann lieber doch nicht zuviel.

Französisch war jetzt nichts besonderes.

Sex war soweit gut. Ich hatte Missionar und Doggy. Und da sie zusätzlich sehr eng ist, konnte ich da recht leicht zum Abschluss kommen.

50 EUR für 30 Minuten.

Fazit:
War soweit gut. Ich hab nicht soviel zu meckern. Es ist so ein ganz klein wenig langweilig mit ihr. Ich weiß halt nicht so recht wo ich dran bin. Hab dennoch mit ihr vereinbart ein andermal ein Zimmer zu wiederholen. Vielleicht wird der punkt Sympathie und Nähe ja auch mit der Zeit besser. Glaube aber das sie einfach so ein etwas ruhigerer Typ ist. Und es war durchaus alles korrekt und in Ordnung.

Gesamtfazit:

War insgesamt sehr leer was Männer betrifft. Die DL Zahl so mittel für das Samya. Daher hatte ich aber die Möglichkeit mir Gedanken zu machen welche DL ich denn mal neues ausprobieren sollte. Und hab es dann bei Nicolle gewagt und war auch zufrieden. Sodass ich eine weitere Option fürs nächste mal habe.

Geändert von Harvey (30.08.2017 um 21:31 Uhr)