Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2017, 10:38
Benutzerbild von mex
mex mex ist offline
Benutzer

Dankeschöns: 2083
Standard

Ani,Anni wie auch immer.
Ihr Outfit mit den Netzstrümpfen, Lederrock und nietenbesetzten Schuhen gefällt schon mal.
Das Alter etwas über dem Freude Durchschnitt wurde mit 30 angegeben was auch hinkommen mag.
Mit Ihren hochgetürmten Haaren und dem seltsam angeordnetem Zopf sieht sie aus wie Ami Winehouse zu Ihren besten Zeiten, noch ein paar Suicide Tattoos wie Frau Winehouse und Sie geht als perfektes Double durch.
Bis jetzt ist Ihr Körper noch Tattoo frei.
Sehr viel Wert scheint Sie auf Ihre Nägel zu legen, jeder in einer anderen Farbe
wobei schwarz dominiert, mit Glitzersteinen besetzt, schön.
Durch Ihr Outfit ist Sie sehr einfach von den anderen Girls zu unterscheiden.
Figur schlank ohne skinny zu sein, großgewachsen mit etwas erschlafften
A Tits.
ZK und fummeln auf den Sofa, Zimmergang:
Jetzt weiss ich auch warum Sie im Vergleich zu den anderen Girls soviel anzuziehen hat, sie strippt gerne!
Im Zimmer angekommen, springt sie auf die mit Teppich bezogene Bettkante auf der man ja ganz gut stehen kann und entledigt sich im Takt der Musik langsam ihrer Kleidung, gute Show die man gerne einmal mitnimmt.
Die Zungenküsse vom Sofa werden intensiv mit weit geöffnetem Mund fortgesetzt.
Sie lässt sich lecken, fingern, bläst schön tief und mit viel Unterdruck so das es beim absetzen schön schmatzt, auch die Eier werden nicht ausgelassen.
Lasse Sie reverse reiten, da es mein 3. Zimmer heute ist komme ich durch den Ritt nicht zum Finale, das erledigt sie dann beim nachkuscheln mit der Hand.
Sie nimmte ein Papiertuch tupft mir den Schweiß von der Stirn, knutscht nochmal und rechnet nach 35 min Zimmerzeit den 30 Min Tarif ab.
Korrekter Girl Friend Sex an dem ich nichts auszusetzen hatte.