Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2017, 08:07
Benutzerbild von snoopies
snoopies snoopies ist offline
und der kleine Woodstock

Dankeschöns: 11988
Standard ...mal wieder ins Neby

Geschätzte Lochschwager!

Nach langer Zeit trieb mich die Neugier mal wieder ins Neby.
Dienstag gegen 16.30 schlug ich dort auf, eine neue TD ließ mich ein und studierte erstmal die Eintrittskarte wie einen 50er, der die falsche Farbe hatte.
Innen hat sich nichts verändert, also bei der Affenhitze ins Fell, locker zugebunden und die Ärmel hochgekrempelt.
An die Theke und erstmal Kaltes nachgefüllt zum sofortigen Wiederausschwitzen.

Optisch waren schon ein paar Leckerlies da, siehe AWL 29.8.
Allerdings, und so habe ich es oft hier erlebt, waren die Girls zugeknöpfter als ich, soll heißen bis auf Wendy waren alle Girls ins Handtuch gehüllt, kein und keine zu sehen, nur Arme und Beine schauten raus.
Am Wetter kann das nicht gelegen haben, es waren 30Grad..., also saßen die Girla im Handtuch aufm Handtuch.
So kam denn auch bei mir keinerlei Stimmung auf, obwohl ich mich so drauf gefreut hatte.

Das Positivste war dann Kristina, die ein wenig lächelte und Stimmung verbreitete.
Das Zimmer mit ihr war dann auch nicht der Knaller, solide aber keine Wiederholung wert. 30€ für 20 Minuten

Kristina

Tja, was soll ich es beschönigen, in der nächsten Stunde entwickelte sich keinerlei Stimmung, aber vielleicht machte die Wärme ja träge.
Also ab nach Hause, kein weiteres Zimmer.

Das Fickbudget muss raus und fährt nächstes mal ins..., na, ratet mal..., um dort geschlachtet zu werden!

Weiß eigentlich jemand, wo Aura hin ist???

P.S.: die hier gemachten Angaben sind absolut subjektiv!!!

Geändert von snoopies (30.08.2017 um 08:36 Uhr)