Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2017, 22:58
taurus65 taurus65 ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 4178
Standard Immer wieder Sonntags

An den beiden zurückliegenden Sonntagen war ich mal wieder im Gold.

Unter der Woche ist auf meiner Strecke über die A3 fast immer Stau und so habe ich den Bundesliga Auftakt ( Sonntag) VFL gegen FC dort geschaut.

Parkplatz im Innenhof bekommen.
UPS
Eingecheckt, Verkleidet und ab in den Hauptraum.
OH Schreck es war White Party, der Raum wurde durch das Weis der Bademäntel der männlichen Gäste erhellt, Damen doch eine sass auch da.
Angeblich sollten 22 Damen vor Ort sein, in diesem Mom sah ich nur diese eine.

Im Laufe des Tages sah ich dann doch noch die ein oder andere mehr, die Zahl könnte durchaus hinkommen.

Erstmal Fußball geschaut, danach was gegessen und die Augen nach einer Zimmerpartnerin offen gehalten.

Irgendwie , nö, nix erzwingen, also wieder nach Hause, um am nächsten Sonntag wieder zu erscheinen.
Positiv zu erwähnen die junge Thekenkraft, die gute Laune versprühte und bemüht war, daß die Musik abwechslungsreich war.

War es wie am Sonntag zuvor??

Ja , es gab exakt die gleiche Menue Zusammenstellung wie am Sonntag zuvor.

Damen einige andere und auch mehr vor Ort.

Ich entschied mich dann für Tamara, viele andere Damen waren mit sich beschäftigt oder in Gruppen, da möchte man als möglicher Geldgeber nicht stören.

Mit Tamara erst ne Runde beim rauchen unterhalten und danach eine vergnügliche Stunde mit ihr auf dem Zimmer verbracht.
Sie bemüht sich und machen nen tollen Job.
Ich dachte es wäre tiefster Winter bei der mega Schlittenfahrt. Variantenreiches franze schon Richtung großes Kino, zk gut mit Luft nach oben, lässt sich fallen .
Also die perfekte Illusion.
100% WDH

Sie ruft 50430 auf, teilte mir dies vor dem Zimmer mit, also alles gut.

Bis bald mal wieder, in der Hoffnung auf ein anderes Menue.

Taurus