Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2017, 00:28
adultfun adultfun ist offline
adultfun

Dankeschöns: 570
Standard B-Probe 2017

So also ich wollte eigentlich woanders hin bin aber dann in Dietzenbach gelandet. Sozusagen die B-Probe für dieses Jahr.
Also die Duschen waren wie üblich aber die Sauna geht wieder.
Was mir auffiel war das der Radiosender gewechselt wurde. Es gab CD, Radio, Modern, Oldies im Mix. Frisches Obst und Chips waren auch da und Suppe. War also von den Begleitumständen besser wie beim letzten mal.

Also geduscht und auf der Couch Platz genommen und erst mal sondiert. Es war entspannt so circa 9 DL und gleiche Anzahl an Eisbären.

Rechts von mir hat Jessica zu der Musik lautstark getanzt. War lustig und hat die Stimmung aufgehellt. Ein paar Forumskollegen müssen auch da gewesen sein nehme ich an da diese sich angeregt unterhalten haben.

Gut also nach einiger Zeit mich zu Jessica gesetzt (im Eingangsbereich umgezogen) und nach kurzem aber lustigen Small Talk wurde ich angeblasen. Kurz danach aufs Zimmer verzogen. Was mich unten nervt ist die laute Musik. Geht doch auch einen Dreh leiser.
Also Jessica musst das ganze wieder aufrichten und das tat sie gründlich. Hat sozusagen den Stau vom letzten Jahr abbekommen und ihn bis an das Zäpfchen bekommen. Schön wars.

Brav mein Geld gezahlt und dann geduscht, etwas Sauna und gelesen (Ja das geht auch).

Während ich auf der Couch so rumhockte setzte sich Maya auf die andere Couch. Mit Tisch getrennt aber Smalltalk gemacht und sie war mir sympathisch. Ein Eisbär war schneller und weg war die Biene aber kein Thema was gut ist kommt wieder. Also weiter gelesen und siehe da. Wer kam zurück. Maya. Ihr erst mal eine Pause gegönnt und dann mit der Lady aufs Zimmer. Rein optisch hübsch, kein Hungerhaken und ein Gebläse vom aller feinsten. Bei der zweiten Nummer war der Druck nicht mehr so groß und Maya hat mich wunderbar geblasen aber irgendwann war dann Zeit zum aufsatteln. Geiler Anblick und ihr schön am Arsch gefasst und mitgeholfen beim hoch und runter. Wie gesagt geiler Anblick und das war es dann nach kurzem heftigen Ritt. Ziellinie. Gefecht beendet.

So dann nochmal geduscht, sauniert und den Tag gepflegt beendet.

Resümee: Es wird wieder langsam besser im Aldi aber es gibt noch einiges zu tun aber es wird.