Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2012, 16:34
taurus65 taurus65 ist offline
Erfahrener Benutzer

Dankeschöns: 4530
Standard besser spät als nie

Nachbericht vom Laufvogelvögeligem Geburtstag.

Da ich mich sehr über die Einladung gefreut hatte, setzte ich alle Hebel in Bewegung es möglich zu machen, der Einladung folge zu leisten.
Über das gesellige Drum Herum wurde bereits alles gesagt, dem ist nichts hin zu zu fügen.
LG an die FK die ich dort neu kennen gelernt habe und an die mir bekannten.

Zimmer machte ich derer 3, vondenen 2 mir von den Daddelautomaten finanziert worden sind.

Zimmer 1 Bianka
Auf Bianka war ich schon länger neugierig.
Klasse Figur, nette, sympatische Ausstrahlung.
Couch Geknutsche, Zimmer.
ingesamt ok, ohne den besonderen Kick, Finger war nicht gewünscht ok, ansonsten alles Standard, Küssen Fo, Abschluß, Nähe Fehlanzeige, kann aber noch kommen.
WDH hat sie verdient.

Zimmer 2 Nora

Nora wollte ich ja auch schon längst mal gebucht haben, sie einfach Klasse aus.
die Berichte über sie wurden besser, also ran an die Braut.
Allerdings hatte ich den denkbar schlechtesten Zeitpunkt gewählz, nämlich den kurz nach Kiwis Geb. Überraschung, mit Namen Laila.
Anscheinend war sie sehr angefressen, dass sie nach dem Ausfall von Amalia doch nicht Kiwis TOP 1 Girl war.
Selbst auf dem Sofa widmete sie mich die Aufmerksamkeit, die ein Gast eigentlich verdient hat, dennoch Zimmer ( selber schuld ich Nuss).
Auf dem Zimmer erlebte ich ein fahriges verspieltes Girl.
Fing mit einer kleiner Kissenschlacht ( einseitig von ihr an), rumgekalber.
Ich wurde auch zweimal schmerzhaft in den Finger gebissen, was soll das?

Sry brauch ich nicht, FO normal, dann schnell Doggy zu ende gebracht und nix wie raus.
WDH unter 0 %

3 Zimmer Leila

Gute Küsse, angeblasen auf der Couch, Zimmer sehr gut, FO musste gebremst werden so hatte sie sich Mundmässig angedockt, lecken fingern klasse, Küsse mit entsprechender Nähe, dazu ihr Klasse Körper, es passte, nach dem ersten Abschuß ließ ich sie noch weiter machen, doch der 4te Abgang blieb mir trotz ihrer intensiven Bemühungen verwehrt. Korrekte Abrechnung!!

Fazit:
Es ging den ein oder anderen Grund bei Neby gelegentlich auf zuschlagen, ich denke, dass hier die richtigen Stammis klar im Vorteil sind.
Einige Mädels hab ich noch auf WDH oder todo und es kommen ja auch immer wieder mal neue hinzu.

LG

Taurus